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*Venen Engel 6 Premium und 8 Premium
**Die Mietzahlung deckt alle drei Monate ab und ist hier beispielhaft für unseren medizinisch zertifizierten Venen Engel 6 Premium dargestellt.
*Venen Engel 6 Premium und 8 Premium
In welchem Zustand befinden sich die Mietgeräte?
Alle Mietgeräte, die wir an Kunden versenden, sind neu.
Wie hoch sind die Versandkosten in der Miete?
Jegliche Versandkosten übernehmen wir - ob für Aussand oder Rücksendung, das geht auf uns!
Wie funktioniert die Bezahlung der Miete?
Wir bieten Endkunden an, ausgewählte Venen Engel Gleitwellen Massagegeräte für 3 Monate zu mieten. Der Preis ist abhängig von der Modellwahl und beginnt beim Venen Engel 6 Premium bei 229 € für 3 Monate. Der Betrag ist im Voraus zu begleichen.
Kann ich den Venen Engel nach der Miete kaufen?
Sollte es dir wie anderen gehen und der Venen Engel wird zu einem unverzichtbaren Teil deines Lebens, informiere dich nachfolgend über die zahlreichen Vorteile der Kaufoption nach der Mietperiode. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen – entdecke die Möglichkeiten für leichte und entstaute Beine. Wenn der Venen Engel zu deinem Alltagsbegleiter geworden ist, bieten wir dir die Möglichkeit, das Mietgerät käuflich zu erwerben. Das Beste daran: Die bereits geleisteten Mietzahlungen werden vollständig auf den offenen Kaufbetrag angerechnet. Nach bestätigtem Zahlungseingang gehört das Gerät Dir, ab dann gilt die Garantielaufzeit und Gewährleistung von 2 Jahren, sodass du Dein Mietgerät direkt behalten und weiter nutzen kannst. Auf das Mitwirken unserer Kunden während der Mietzeit vertrauen wir!
Gibt es Erweiterungen zum Venen Engel auch zur Miete?
Zubehör wie Erweiterungen (werden ab 68 cm Oberschenkelumfang benötigt) und unser Venenkissen sind in einer Miete nicht enthalten, können aber dazu gekauft werden.
Gibt es einen Mietvertrag?
Auf Deiner Rechnung ist ausgewiesen, dass es sich um eine Miete handelt. Du wirst im Laufe deiner Miete Informationen zum Gerät und zur Nutzung erhalten, genauso wie die Frage, ob du das Gerät zum Ende der Miete an uns zurücksenden möchtest oder aus der Miete herauskaufen möchtest. Im ersten Fall schicken wir dir ein Retourenlabel zu, im zweiten Fall einen Bezahllink über den Differenzbetrag zwischen der Miete und dem Gesamtpreis des Geräts. Dieser Preis ist auch auf der Produktseite ausgewiesen.
Wie ist das Produkt versichert? Was mache ich bei einem Defekt?
Wenn dein Produkt schon bei Lieferung beschädigt ist oder auffällige Gebrauchsspuren aufweist, wende dich bitte sofort per E-Mail, Whats App oder Telefon an unseren Kundenservice. Versuche nicht, selbst Reparaturen durchzuführen. Damit später keine Missverständnisse entstehen können, raten wir dir darüber hinaus, den Schaden zu fotografieren und das Bild per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Bitte beachte, dass du den Schaden innerhalb von drei Tagen nach der Lieferung melden musst. Ansonsten müssen wir davon ausgehen, dass der Schaden während der Mietzeit aufgetreten ist und stellen €80 in Rechnung.
Muss ich die Originalverpackung behalten?
Ja, bitte bewahre die Verpackung sorgfältig auf (solltest du mehrere Geräte des selben Typs gemietet haben, achte bitte darauf, dass die Seriennummer auf der Box mit dem Gerät darin übereinstimmt). So hat das Produkt nach Deiner Miete ein zweites Leben und freut sich.
Wie lange läuft meine Miete noch?
In Deinen E-Mails findest Du alle Informationen zu Mietbeginn, Mietende und weitere Optionen. Sollte Dir die E-Mail fehlen, melde Dich bitte per E-Mail, WhatsApp und Telefon.
Wo finde ich das Retourenlabel für die Rücksendung zum Mietende?
Das Retouren-Label wird Dir zum Ende der Miete von unserem Team zugesendet. Wir melden uns bei dir, solltest Du das Gerät schon früher zurückschicken wollen, kannst du uns per E-Mail an service@venenengel.de, per WhatsApp oder Telefon erreichen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Du kannst per Überweisung, Kreditkarte, PayPal, AmazonPay, Klarna oder Banküberweisung bezahlen.
In welchem Zustand befinden sich die Mietgeräte?
Alle Mietgeräte, die wir an Kunden versenden, sind neu.
Wie hoch sind die Versandkosten in der Miete?
Jegliche Versandkosten übernehmen wir - ob für Aussand oder Rücksendung, das geht auf uns!
Wie funktioniert die Bezahlung der Miete?
Wir bieten Endkunden an, ausgewählte Venen Engel Gleitwellen Massagegeräte für 3 Monate zu mieten. Der Preis ist abhängig von der Modellwahl und beginnt beim Venen Engel 6 Premium bei 229 € für 3 Monate. Der Betrag ist im Voraus zu begleichen.
Kann ich den Venen Engel nach der Miete kaufen?
Sollte es dir wie anderen gehen und der Venen Engel wird zu einem unverzichtbaren Teil deines Lebens, informiere dich nachfolgend über die zahlreichen Vorteile der Kaufoption nach der Mietperiode. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen – entdecke die Möglichkeiten für leichte und entstaute Beine. Wenn der Venen Engel zu deinem Alltagsbegleiter geworden ist, bieten wir dir die Möglichkeit, das Mietgerät käuflich zu erwerben. Das Beste daran: Die bereits geleisteten Mietzahlungen werden vollständig auf den offenen Kaufbetrag angerechnet. Nach bestätigtem Zahlungseingang gehört das Gerät Dir, ab dann gilt die Garantielaufzeit und Gewährleistung von 2 Jahren, sodass du Dein Mietgerät direkt behalten und weiter nutzen kannst. Auf das Mitwirken unserer Kunden während der Mietzeit vertrauen wir!
Gibt es Erweiterungen zum Venen Engel auch zur Miete?
Zubehör wie Erweiterungen (werden ab 68 cm Oberschenkelumfang benötigt) und unser Venenkissen sind in einer Miete nicht enthalten, können aber dazu gekauft werden.
Gibt es einen Mietvertrag?
Auf Deiner Rechnung ist ausgewiesen, dass es sich um eine Miete handelt. Du wirst im Laufe deiner Miete Informationen zum Gerät und zur Nutzung erhalten, genauso wie die Frage, ob du das Gerät zum Ende der Miete an uns zurücksenden möchtest oder aus der Miete herauskaufen möchtest. Im ersten Fall schicken wir dir ein Retourenlabel zu, im zweiten Fall einen Bezahllink über den Differenzbetrag zwischen der Miete und dem Gesamtpreis des Geräts. Dieser Preis ist auch auf der Produktseite ausgewiesen.
Wie ist das Produkt versichert? Was mache ich bei einem Defekt?
Wenn dein Produkt schon bei Lieferung beschädigt ist oder auffällige Gebrauchsspuren aufweist, wende dich bitte sofort per E-Mail, Whats App oder Telefon an unseren Kundenservice. Versuche nicht, selbst Reparaturen durchzuführen. Damit später keine Missverständnisse entstehen können, raten wir dir darüber hinaus, den Schaden zu fotografieren und das Bild per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Bitte beachte, dass du den Schaden innerhalb von drei Tagen nach der Lieferung melden musst. Ansonsten müssen wir davon ausgehen, dass der Schaden während der Mietzeit aufgetreten ist und stellen €80 in Rechnung.
Muss ich die Originalverpackung behalten?
Ja, bitte bewahre die Verpackung sorgfältig auf (solltest du mehrere Geräte des selben Typs gemietet haben, achte bitte darauf, dass die Seriennummer auf der Box mit dem Gerät darin übereinstimmt). So hat das Produkt nach Deiner Miete ein zweites Leben und freut sich.
Wie lange läuft meine Miete noch?
In Deinen E-Mails findest Du alle Informationen zu Mietbeginn, Mietende und weitere Optionen. Sollte Dir die E-Mail fehlen, melde Dich bitte per E-Mail, WhatsApp und Telefon.
Wo finde ich das Retourenlabel für die Rücksendung zum Mietende?
Das Retouren-Label wird Dir zum Ende der Miete von unserem Team zugesendet. Wir melden uns bei dir, solltest Du das Gerät schon früher zurückschicken wollen, kannst du uns per E-Mail an service@venenengel.de, per WhatsApp oder Telefon erreichen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Du kannst per Überweisung, Kreditkarte, PayPal, AmazonPay, Klarna oder Banküberweisung bezahlen.